Sonntag, 3. November 2013

silberweiße Vogelschatten




                                           Ivo Rossi Sief
Ivo Rossi Sief
give me a ticket for... .. .
Diese Entfaltung. . .erinnert mich in der Intensität des Gebotenen...an Sehsucht oder an Gebet.
Und an die Frage : Wer (oder gar was)ist ein 'Mensch' ?
Ich lebe von Zeichen.
„Sein“,heißt,bis zum Horizont ja..aber weit drüber hinaus sehen zu können,wo nichts allzu deutlich zu sein hat und keine Fragen die noch offen.
Ein“Steller“ist ein Mensch,der mit den Geheimnissen,die eigentlich,für jeden der nur wollte,keine wären vertraut ist.
Auf der Oberfläche ist ohnehin-das“alles“-eine Frage der Schicklichkeit ;
in der Tiefe jedoch eine des Respektes,und einer geheimen Loyalität gegenüber dem Rätsel der Erklärung(en).
Danke Dir für diese Emotionen.
Und ich ziehe mit zwar'Anteilahme aber'nun in den Tag , wie sie Geistern ansteht, die diesen kurz verlassen hatten. v.LG - Ivo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen